Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jumper AST


Free Mitglied, Schaffhausen / Klettgau
[fc-user:1054712]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit und versuche vom Knipser zur anspruchsvollen Fotografie zu gelangen. Dabei habe ich fast alles ausprobiert. Von der ersten AGFA Pocket, über die erste Reflex Ricoh zu Nikon F-301, S/W mit Labor, Mittelformat usw. Dann die Autofokuswelle, die digitale Revolution mit der Möglichkeit das Labor im PC zu nutzen ...

Kommentare 3

  • Wurzelmann 17. Oktober 2007, 16:53

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Ewa P. 17. Oktober 2007, 16:38

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir noch viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte, Anmerkungen und Anregungen für deine Motive!

    Lg Ewa
  • Jumper AST 16. Oktober 2007, 20:41

    Ich liebe Licht und Schatten. Farben und Grautöne. Hell und Dunkel. Am meisten aber die Natur.
  • 2 15
  • 28 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

NIKON Diverse
Fuji X-E2, X100S