Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julius Zuzelbach


Free Mitglied
[fc-user:902258]

Über mich

Meine "Werke" sind vorwiegend Schnappschüsse mit dem Handy und in Form und Ausführung dem entsprechend.

Hier entdecke ich fast täglich sehr ansprechende und zum Teil anrührende Motive, in professioneller Realisierung.
So etwas streichelt immer die Seele .....


Schön das es hier so viele Menschen mit dem Blick für das Besondere gibt!

Euch allen, vielen Dank !!!!!

Kommentare 18

  • Vera Kirchner 25. April 2007, 12:16

    hallihallo, vielen dank für die positive kritik zu meinem foto,
    lg vera
  • Jill Wintermeyer 22. April 2007, 23:26

    hallo julius!vielen dank für deinen kommentar zum bild " adams kalter apfel". ja- es läßt sich leider nicht vermeiden, daß man sich spiegelt, wenn man ein blankes objekt frontal fotografiert..oder? :-) lg, jill
    Adams kalter Apfel
    Adams kalter Apfel
    Jill Wintermeyer
  • Julien Holtz 22. April 2007, 11:29

    Hallo Julius Vielen danck für deie fotos.
    LG Julien
  • ReinerVT 19. April 2007, 14:33

    Hey!
    Vielen dank für deine Anmerkung unter meinem Foto :)
    LG
  • blubbsss 19. April 2007, 13:03

    hey,
    danke für deine positive Rückmeldung zuu meinem Foto :) hat mich sehr gefreut!
  • Erhard Bay 14. April 2007, 14:18

    Hallo Julius,
    Danke für das Kompliment zu meinem Foto Wintersonne. Sowas baut ungemein auf!
    Bei Deinen Bildern hat mir besonders der Nachtisch gefallen Scheinst ja ein Genießer zu sein!
    LG, Erhard
  • JohnySchef 13. April 2007, 13:42

    Hallo Julius!
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß

    Chott El Jerid - Sonnenaufgang
    Chott El Jerid - Sonnenaufgang
    JohnySchef
  • Eva-Maria Nehring 7. April 2007, 23:51

    Nochmals fix Hallo,das ist ja ein richtig netter "Gute Nacht" Gruß zu meinem Bild.Danke! LG Eva
  • Helsinki Vampire 6. April 2007, 19:53

    Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu dem Bild "Red Water". Da hatte ic hwirklich Glück. Es war Herbst und die Sonne hat geschienen. Dadurch kamen diese Farben zustande. War echt ein "Schnappschuss"
    Liebe Grüße,
    Jenny
  • Christoph Petri 3. April 2007, 19:08

    Hallo Julius!

    Danke für deine netten Anmerkungen!
    Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen.

    Grüsse
    Christoph
  • bilder-abc 2. April 2007, 18:25

    ein hallo hier in der fc auch von mir
    danke für deine anmerkung, dir noch viel spass hier, das richtige licht und tolle motive. lass die motivbimmel ordentlich leuten.
    "C" wie Chemie
    "C" wie Chemie
    bilder-abc

    vg bilder-abc
  • Jana Madzigon 2. April 2007, 15:47

    Danke für die Anmerkung! Sie ist eine vollblutige Profifrau :) Jana M.
  • HenryPete 29. März 2007, 14:26

    Hallo und danke für deine Anmerkung! Diese Interpretation gefällt mir. Übrigens: hier nur Handyfotos einzustellen hat auch Stil... :) Gruß Peter

  • Julien Holtz 26. März 2007, 17:04

    Hallo Julius ,vielen Dank für deine Anmerkung

    Julien H. :o))
  • Chuckwuimeka 25. März 2007, 16:01

    Hallo Julius, vielen Dank für deine Anmerkung. Da ich absoluter Anfänger bin, freue ich mich ganz besonders darüber.
    Viel Licht und Lächeln,
    Werner C. (Chuckwuimeka)
  • 0 0
  • 30 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse