Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JuliaSchue


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1536240]

Kommentare 1

  • JuliaSchue 6. April 2010, 23:50

    Photographie hat mich schon immer fasziniert, vor vier Jahren hab ich mir dann meine erste Spiegereflexkamera (Nikon D70s) geleistet. Nachdem ich jahrelang eher intuitiv photographiert habe versuche ich mich jetzt etwas mehr auch mit der Technik und gestalterischen Grundlagen zu beschäftigen. Am liebsten photographiere ich Menschen (gerne auch richtige Charaktergesichter), aber auch Makroaufnahmen von Objekten und Pflanzen faszinieren mich. Studienbedingt versuche ich mich außerdem immer häufiger in Architekturphotographie.
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse