Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia JK147 K


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:682287]

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt und darf mich seit ein paar Tagen als staatlich geprüfte GTA bezeichnen.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350 D mit einem 18-55 mm Objektiv. Weihnachten kam noch ein 55 -200 mm Objektiv hinzu.

Mein absolutes Lieblingsmotiv habe ich noch nicht gefunden, wird sich aber bestimmt ändern.
Im Moment fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt.

Ich habe kaum Erfahrung und bin daher für jede Kritik und jeden Ratschlag dankbar.

Kommentare 4

  • Julia Wahl 17. April 2006, 3:57

    Hallo Julia,
    ja, so einfach ist es leider nicht in San Francisco als Grafik Designer Arbeit zu finden, ich hatte Glueck und bin durch ein Praktikum und anschliessender Diplomarbeit bei einer Firma gelandet, die mich danach uebernommen hat. Das ist warscheinlich der beste Weg, wenn Du selbst darueber nachdenkst. Wenn Du ein Praktikum bei einer Firma machst, sind sie eher dazu bereit Dich danach fuer ein Arbeitsvisum zu sponsorn, denn dann kennen sie Dich ja schon und koennen Deine Faehigkeiten besser einschaetzen. Auf jeden Fall viel Glueck :-) Wenn Du noch mehr Fragen zu dem Thema hast, melde Dich ruhig.
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Stephan Kroppenstedt 4. Januar 2006, 21:18

    Hey, endlich mal einer aus Bielefeld. Viel Spaß hier und viele schöne Bilder.
    Gruß
  • Woici 26. Dezember 2005, 13:04

    hallo julia, freu dich lieber dass es leute gibt, die dir kritische anmerkungen unter deine bilder schreiben... und ich wünsche dir, dass du wenige leute triffst wie claus, der diese leute dann moralapostel nennt...
    ansonsten willkommen im grössten kindergarten im web... :-)
  • Claus Anders 26. Dezember 2005, 7:29

    Hallöchen Julia,
    nicht alles sooooooo ernst nehmen was hier manche Moralapostel von sich geben :-)

    und ein liebes und herzliches Willkommen in der FC
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht
    Viele schöne Motive
    und recht viele nette Kontakte hier

    ich freue mich auf weitere Bilder von Dir

    herzlichst

    Claus
  • 1 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse