Julia Frietsch Gedankentänzerin


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2196710]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Julia. Im Grunde bin ich noch Fotografie-Neuling.
Seit jeher spiele ich gerne mit der Kamera und habe Freude daran besondere Augenblicke in Bild und Wort einzufangen, habe mir aber erst im vergangenen Frühjahr mit einer Sony a 50 den lang gehegten Traum einer "halbwegs vernünftigen" Kamera erfüllt.
Seither spiele ich mich mit den Funktionen und Einstellungen wie Blende, Weißabgleich und Verschlusszeit aber ich stehe halt noch ganz am Anfang.
Am liebsten fotografiere ich momentan mit einer festen 50er Brennweite.

Vor kurzem wurde ich Mutter einer wunderbaren Tochter folglich it mein Lieblinsmotiv was? Na Babys und Kinder. :)
Aber auch Naturaufnahen mache ich sehr gerne.

Ich freue mich auf ucher Feedback und hoffe noch viel dazu lernen zu können.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)