Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Pollerspöck


Free Mitglied, Stephansposching
[fc-user:445147]

Über mich

Ich mache meine Fotos derzeit mit einer Fuji FinePix 602 Zoom. Diese Kamera ist für meine Lieblingsmotive sehr gut geeignet (Makroaufnahmen).

Kommentare 2

  • Jürgen Pollerspöck 19. April 2004, 19:47

    Vielen Dank für das Kompliment!

    Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin suche ich meine Motive zumeist in freier "Wildbahn". Dabei versuche ich die Schönheit unserer Umwelt, meist sind es die kleinen Dinge, die mich ansprechen, zu zeigen.
    Ich habe mir übrigens auch gleich Deine bilder angesehen. Besonders ins Auge gefallen ist mir der Farn!
    Vile Grüße Jürgen
  • Petra Schmidt 19. April 2004, 19:29

    Herzlich willkommen in der FC! Tolles Einstandsfoto, Dein "Schattenspiel". Es wäre interessant, ein biss'chen mehr von Dir zu erfahren ;-)
    lg Petra
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse