Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen Holz


Basic Mitglied, Unterschleißheim
[fc-user:1485167]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
(Zitat von Mario Cohen)


Den Augenblick festzuhalten und im Bild wieder zu erleben .....
Manche Dinge einfach anders betrachten.....
Unwichtig erscheinende Nebensächlichkeiten im besonderen Licht "erscheinen" lassen.....
Mit dem Auge und dem Herzen sehen......

....... so möchte ich versuchen die Welt mit meiner Kamera einzufangen.


Hier noch eine Bildershow von mir in YouTube , über die schöne griechische Insel Karpathos

http://www.youtube.com/watch?v=IhBB6LoMKdM

Kommentare 5

  • geologenhamster 1. Februar 2011, 12:48

    Danke für die nette Anmerkung auf meiner Seite.
    Werde zusehn das ich ein paar neue "Ein- und Ausblicke" blicken lasse ;-)
    gruß stefan
  • LUKE -Fotografie 6. Dezember 2009, 21:37

    Danke für das Kommentar ! :)

    LG

    LUKE -Fotografie
  • Martina Schwencke 2. Dezember 2009, 18:47

    Ja, hallo... wen entdecke ich denn hier?
    Ein herzliches Willkommen ... auch wenn ich nur noch eher selten hier bin. Viel Spaß in der FC wünsch ich Dir/Euch und ... man sieht sich :-)

    LG, Martina
  • Günter Lange 1. Dezember 2009, 21:42

    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen in der fc. Bin gespannt wie es dir hier gefällt. Vor allem auf deine Bilder freu ich mich ganz besonders.
    Bis demnächst.... :-)

    Viele Grüße,
    Günter
  • Juergen Holz 1. Dezember 2009, 12:21

    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
    Zitat von Mario Cohen
  • 0 1
  • 21 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse