Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

judit s.


Free Mitglied, neunkirchen
[fc-user:1118897]

Über mich

hallo!!

ich liebe hunde und die möglichkeit, ihre "vielfältige einzigartigkeit" mittels photographie festzuhalten.
deshalb ist in meiner tasche (neben einem buch!) auch immer eine meiner kameras dabei, sodass ich ja kein motiv verpasse...

ich photographiere analog und digital, je nach lust und laune.
meine erste SLR-kamera hab ich von meinem opa geerbt, eine CANON EOS500.
leider hat kürzlich meine lieblingskamera (YASHICA TL ELECTRO X - von meinem vater) endgültig den geist aufgegeben, darum hab ich mir eine MINOLTA XD-7 zugelegt.
meine digitale SLR ist eine CANON 350D, aber auch meine superfeine kleine CASIO EXILIM Z775 leistet mir immer wieder ausgezeichnete dienste.
und wenn ich mal bissal experimentierfreudiger unterwegs bin, dann darf auch meine LOMO wieder mal raus aus dem regal, ebenso wie meine 2äugigeSLR im mittelformat, die LUBITEL 2.

ich hoffe, dass euch meine fotos gefallen...

viele liebe grüsse, judit

Kommentare 3

  • 2 5
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse