Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J.Strube


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:929805]

Über mich

hallo euch allen,
ich freue mich,dass ihr hier mal reinschaut.
Sicher möchte jeder Besucher gerne auch etwas über mich und von mir erfahren.
Ein paar Daten dazu:
geboren-1963- und aufgewachsen in Kaiserlautern/Rheinland-Pfalz.
mit 17Jahren begann ich mein großes Intresse für die Photografie zu entdecken.Bei meinen ersten Schritten stand mir mein guter Freund Peter Hunter zur Seite(seines Zeichens zu der Zeit Fotograf/GB).Mitte der 80er Jahre stellte ich in KL Erotik- und Aktbilder in S/W aus.
Bis heute stehe ich mehr auf der Seite der Spiegelreflexfotografie(Canon AE1),dennoch befasse ich mich oft mit der Digitalen Fotografie.Was nicht wirklich außergewöhnliche Kunst-aus meiner Sicht heraus ist-da es dazu entsprechende Programme für deren Bearbeitung gibt.-Die man mit Kenntniss einfach verwendet .Die reine Kunst an der Photografie liegt darin jedes Bild selbst zu entwickeln und zu sehen wie es entsteht,wie man es verändern kann-usw.
Trotzalledem kann man schon einiges mit /in digitaler Photografie machen. *mal sehen wohin es führen wird*
Ich freue mich in kürze einen Teil meiner Bilder sowohl normal,als auch digital hier zu veröffentlichen.

Kommentare 1

  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 30. April 2007, 8:42

    Ja, lieber Jürgen, dann nochmal herzlich willkommen hier und ein dickes Knuddeln und nen Schmatzer noch drauf.
    Deine Zeilen regen schon zum Nachdenken an...
    Ich finde die Entwicklung in der digitalen Fotografie enorm schnell und wichtig. Doch das Analoge ist nicht zu toppen....noch nicht. Die Möglichkeiten sind allerdings wirklich enorm in der digitalen Bildbearbeitung und zeigen schnelle Ergebnisse.

    Ich kenne das von mir, wenn ich kaum Geduld habe, ein paar Tage auf meine Prints aus dem Fotolabor zu warten *lächel*

    Also alles Gute und immer gutes Licht
    stefanie
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse