Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joséphine Bonaparte


Free Mitglied, Paris
[fc-user:1067353]

Über mich

Hallo, ich bin Joséphine, Joséphine Bonaparte.

Mein Geburtsjahr war 1763, ein guter Jahrgang, doch nun hat der Zahn der Zeit schon etwas an mir genagt. Im Herzen fühle ich mich aber nach wie vor taufrisch und ich möchte mein schon damals bewegtes, ausschweifiges und erfülltes Leben - schließlich war ich einmal die Kaiserin der Franzonen - fortsetzen. Als berühmte Dame von Welt habe ich schon zu meinen fleischigeren Lebzeiten häufig Model gesessen für zahlreiche Portraits und meinen Lebenshunger durch zahlreiche Affairen und Ausgaben gestillt. Als die Photographie aufkam faszinierte sie mich sehr und ich startete hier eine weitere Karriere, die ich jedoch beendete als die Digitalkamera ihren Siegeszug antrat auf die ich keine Lust hatte .
So habe ich mich jetzt wieder auf das Modeln verlegt und
posiere besonders gern für Photos mit anderen Frauen, z.B. zusammen mit meiner Freundin Thérèse.
Ich bin gespannt welche Abenteuer ich hier in der fc erleben kann.

merci, Oliviero, für das Profilphoto

und euch allen eine gute Zeit.

Kommentare 2

  • low neyder 17. November 2007, 23:32

    voila!
    nekrophilie wird gesellschaftsfähig!
    mag diesen humor irgendwie...viel spaß im reich der verrückten!

  • Karl-Heinz Beschmann 15. November 2007, 9:09

    Hallo Joséphine,
    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Für Dein Alter siehst Du ja noch gut aus und auf Deinen ersten Fotos sieht man Dir auch den Spass an der Freud an.
    Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von Deinen Abenteuern hier in der fc.
    Allseits gutes Licht und schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • 2 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse