Jon Van der Merwe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5981]

Kommentare 1

  • Kim Werk 11. November 2001, 20:34

    Jon,
    ich finde es sehr gut von Dir, dass Du dem verbalen Amokläufer "Al Bundy" hier in der fc so deutlich entgegen trittst und ihn auf das reduzierst, was er ist: Ein frustriertes Würstchen, das nicht damit fertig wird, wenn andere Fotografen Erfolg haben und z.B. in den Fundus gewählt werden - nur er nicht. Soll er doch einfach bessere Bilder machen, statt ununterbrochen andere fc- Mitglieder zu beleidigen. Dem Knilch gehört mal kräftig der Hintern versohlt und - wenn man die Nutzungsbedingungen ernst nimmt - müsste er schon längst aus der fc rausgeschmissen worden sein.
    Letzteres hat bisher wohl nur sein verbaler Terror verhindert: Andere fc-Mitglieder trauen sich nicht, dies zu fordern, weil sie Angst haben, seine verbalen Exkremente unter ihren Bildern vorzufinden. Damit ist jetzt aber Schluss! Viele fc-Mitglieder werden Dir dankbar sein.
    Grüße Kim
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse