Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jon Van der Merwe


Free Mitglied
[fc-user:5981]

Kommentare 1

  • Kim Werk 11. November 2001, 20:34

    Jon,
    ich finde es sehr gut von Dir, dass Du dem verbalen Amokläufer "Al Bundy" hier in der fc so deutlich entgegen trittst und ihn auf das reduzierst, was er ist: Ein frustriertes Würstchen, das nicht damit fertig wird, wenn andere Fotografen Erfolg haben und z.B. in den Fundus gewählt werden - nur er nicht. Soll er doch einfach bessere Bilder machen, statt ununterbrochen andere fc- Mitglieder zu beleidigen. Dem Knilch gehört mal kräftig der Hintern versohlt und - wenn man die Nutzungsbedingungen ernst nimmt - müsste er schon längst aus der fc rausgeschmissen worden sein.
    Letzteres hat bisher wohl nur sein verbaler Terror verhindert: Andere fc-Mitglieder trauen sich nicht, dies zu fordern, weil sie Angst haben, seine verbalen Exkremente unter ihren Bildern vorzufinden. Damit ist jetzt aber Schluss! Viele fc-Mitglieder werden Dir dankbar sein.
    Grüße Kim
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse