JohnnyS.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:2056168]

Über mich

Hauptberuflich bin ich DJ und Musikproduzent. Ich spiele Keyboard und Piano und bin mit vielen weiteren Musikinstrumenten und Studio bzw. Bühnen Equipment vertraut. Darüber hinaus verfüge ich über 9 Jahre "Bühnenerfahrung" als Club und Live DJ. Ausserdem habe ich in Musikvideo Produktionen vor der Kamera schauspielerisch mitgewirkt und gelegentlich für befreundete Fotografen und Filmemacher vor der Kamera gestanden. In den letzten Jahren habe ich 6 Schauspiel Workshops besucht und privaten Schauspiel Unterricht genommen um mir in diesem Bereich "Basics" anzueignen. Sportlich bin ich sehr aktiv. Ich betreibe regelmässig wöchentlich Kraft und Ausdauersport (Fitnessstudio, Laufen, Fahrrad fahren). Ich bin also sehr sport-affin und eigentlich für jegliche Sportarten zu begeistern und einsatzbar. ;-)

Ich hoffe dass die Infos reichen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Feedback...

Greetz

Johnny
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)