Johannes Mayer1


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:785627]

Über mich

Werte Fotocommunity!

Mein Name ist Johannes, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wien. Als kreativem Ausgleich zu meinem Wirtschaftsstudium widme ich mich der Fotografie, Autos und Kino.

Ich spezialisiere mich auf die Fotografie von Autos, siehe dazu auch meine Website www.carshots.at, welche im Frühjahr und Sommer 2007 einige Updates erhalten wird, schaut doch mal öfters rein!

Ich freue mich über jeden persönlichen Kontakt zu gleichgesinnten Leuten zum Plaudern über die Fotografie und Autos, solange es sich nicht um selbsternannte Profis, Pseudo-Künstler und andere Gestalten handelt ... danke! :o)

_________________________________________

Canon EOS 350D
Sigma 10-20mm 4-5.6 EX DC HSM
Canon 18-55mm 3.5-5.6
Canon 50mm 1.8 II
Canon 50mm 2.5 Makro
Tamron 55-200mm LD Di II 4.0-5.6
Raynox Nahlinse

Kommentare 9

  • Freddy P. 8. Dezember 2007, 16:05

    Hallo Johannes!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Traumschiff CX".
    Damit auch Du ein wenig träumen kannst, hier ein Foto des GS:
    Traumschiffchen GS
    Traumschiffchen GS
    Freddy P.


    Doppelwinklige Grüße
    Freddy

  • Torsten Fenner 21. November 2006, 20:32

    Hi Johannes,

    herzlich willkommen in der Gemeinde.
    Schön dich hier zu haben.

    Gruß Torsten
  • Jan Burlager 14. November 2006, 15:07

    hallo Johannes
    es ist schön gleichgesinnte zu treffen
    leider kann ich meine autos noch nicht so in scene setzen
    dein bild vom amischlitten ist richtig gut geworden, das will ich auch können
    grüße von der küste jan
  • Johannes Mayer1 17. Oktober 2006, 21:58

    Hallo Robert,

    vielen Dank dass Du reingeschaut hast und für Dein Lob! :-)

    Deshalb nicht veröffentlicht, weil ich als "normalo"-User nur einen Download pro Woche habe und noch keine Mitgliedschaft in der fc habe, kommt aber vielleicht noch.

    Ich halte Dich als Motor-Interessierten auf dem laufenden! ;-)

    VG Johannes
  • Moto Style 17. Oktober 2006, 20:02

    hi johannes,

    habe jetzt dein update gesehen.
    die pix vom S3 sind .::spitze::.

    wieso nicht in der fc veröffentlicht?

    vg robert
  • Moto Style 13. Oktober 2006, 22:24

    hy johannes.

    habe gerade deine homepage angesehen - super style.
    .::gefällt mir sehr::.

    grüsse robert
  • Alex Chalupa 11. Oktober 2006, 12:53

    hallo johannes!
    danke für deinen eintrag!
    wird zeit, dass ich mir "die neue" kaufe (und lerne) und dann sollten wir mal gemeinsam losziehen!
    lg alex
  • Geert van der Zee 2. Juli 2006, 16:16

    Hallo
    Erstmal will ich Dich hier Herzlich Willkommen heissen in der fotokommunity!
    Wer hier am Ball bleibt kann hier sehr viel lernen, wobei der Spaß auch nie auf der Strecke bleibt!



    LG Geert
  • Jürgen Eiden 28. Juni 2006, 21:08

    Hallo Jahannes , herzlich willkommn in der FC, allzeit ein Gutes Licht & tolle Motive

    lg Jürgen

  • 3 0
  • 118 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse