Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Görner


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:39188]

Über mich

Für mich ist Fotografie ein Mittel Gesehenes zu konservieren, insbesondere bei Reisen. Eine Zeit lang war ich auf der Jagd nach dem (auch technisch) perfekten Bild und habe in Technik investiert: Spiegelreflex, Mittelformat Panorama und schliesslich Leica M, die lange Jahre unerreichbarer Traum war. Mittlerweile hat sich mein Wertesystem verschoben und ich gewichte die Bildidee höher als die technische Ausführung. Die Parisphotos sind mit einer Casio Exilim S2 gemacht, die ich immer dabei hatte und mit der ich spontan und ohne grosses Aufsehen fotografieren konnte. Mit der Leica erarbeite ich Fotos, die Casio macht einfach Spass.
  • 1 1
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse