Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Padelat


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:990794]

Über mich

Alles begann in den 80er mit einer Minolta X-300, eigentlich eine schöne Kamera mit 2 Wechselobjektiven, ich habe sie immer noch und für gewisse Aufnahmen immer mal wieder ausgepackt. Nur wurde auf Dauer das Endwickeln der Filme doch recht teuer.
Also entschloss ich mich es mal mit einer Digitalen zu versuchen. Der erste Versuch eine UMAX knips, nee das ist es nicht. Danach man muss ja auch immer den Geldbeutel im Auge behalten eine Futji FinePix S5000 mit dem ganzem Zubehör auch nicht billig, womit auch die Bilder hier im Profil geschossen wurden und derzeit auch noch werden. Also das Rauchen aufgeben und den Zaster jeden Tag in die Selbstgemachte Spardose (Über die Höhe wird nicht´s verraten :-) ). Jetzt soll es noch dem Traidt hier im Forum wohl doch die Canon EOS 30D werden.

Kommentare 1

  • Marc Dirk Thomas 20. Juli 2007, 22:04

    Ja hallo Jörg,
    da habe ich wohl das Glück dich als erstes in der Fotocommunity zu begrüßen!

    Und schon bist du auf meiner Buddie-Liste und ich bin auf deine weiteren Fotos gespannt.



    LG Marc

Kenntnisse