joe-mueller


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:924500]

Über mich

Nachdem ich mich hier etwas rar gemacht habe, werde ich auch in der fc wieder etwas aktiver werden.

Leider schaffe ich es nur ab und zu mich der Fotografie zu widmen, aber der Ruhestand naht und dann ..... ;-)

Kommentare 4

  • Barbara Loos 7. November 2009, 1:08

    Deine Fotos ... sie gefallen mir !!!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Ceni 6. Mai 2009, 16:30

    Da musste ich doch direkt mal vorbeisausen und mir Deine Fotos hier anschauen ;-)
    Ich steh ja eher auf Tiere und Landscapes als Motiv - aber trotzdem mag ich einige Deiner Menschenmotive ganz gern anschauen.
    Lieben Gruß
    Ceni (Valiniera)
  • G aus GF 14. März 2008, 21:45

    hi
    und liebe grüße in die nachbarschaft
    lg elke
  • ZornigeCamera 15. April 2007, 6:09

    na denn mal herzlich willkommen !!!

    und denk dran: immer ran !


    carsten
  • 37 2
  • 84 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS R
Canon EOS 6D
Canon EOS 50D (Backup)