Joe Kri


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:452371]

Über mich

Ich bin das, was man einen ambitionierten Amateur nennt: seit ca. 30 Jahren fotografiere ich Leute, Kinder im Besonderen, Urlaubs-Landschaften und auch kleinere Tiere. Mich faszinieren vor allem Gegenlicht und freigestellte Schärfeebenen (Tele). Ich fing mit 6X6 S/W (Ost-Pentacon-Six) einschließlich eigener Film- und Papierentwicklung an, machte mit Minolta 700si Dia-"Orgien" und bin über Canon EOS 10D, Canon 4,5-5,6/100-300 USM, Canon 4/17-40L u. Canon 3,5-5,6/28-70 IS USM jetzt bei 450D angekommen. Mit der DSLR bin ich mehr als zufrieden...mit meiner Kreativität oft nicht. Bin aber am Arbeiten.
Seit 2010 arbeite ich mit der EOS 7D, ein wunderbares Werkzeug...

Kommentare 6

  • G. Weber 28. Juni 2004, 2:17

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung

    Gruß Gabi
  • | Ines | 3. Juni 2004, 22:37

    Danke für Deine Anmerkungen!
    Und Herzlich Willkommen hier!
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    lg, Ines
  • Viktor Hazilov 3. Juni 2004, 22:06

    Mach weiter so :besser und am besten !!!!!!!!!!!!!
  • Joe Kri 2. Juni 2004, 1:18

    danke euch beiden für diese oberfreundliche begrüßung. euch auch immer tolles licht!!!
    vg joe
  • Ansgar G. 2. Juni 2004, 1:07

    dein landungsbrückenbild hat es mir angetan...du wanderst gleich mal auf die buddy-liste!
    wie mia schon sagte, lass dich nicht verrückt machen von uns verrückten!

    viele weitere schöne bilder und alle zeit ein gutes licht wünsch ich dir!

    lg, ansgar
  • Mia F. 1. Juni 2004, 22:21

    damit das hier nicht so leer bleibt: willkommen im Affenzirkus der fc.
    Hab jede Menge Spass und lass dich inspirieren.
    gruesse aus Canada
    mia
  • 1 1
  • 99 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse