Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen Wojtas


Free Mitglied, Kirchberg an der Jagst - Mistlau
[fc-user:1526085]

Über mich

Personenfotografie: www.LichtImperium.de
Meine Kunst: www.GeheimeKunst.de
Werbeagentur: www.WerbeOrganismus.de

Hallo ;)
Hier ist Jochen (33) aus dem herrlichen Jagsttal in einem kleinen Ort bei Kirchberg an der Jagst (Kreis Schwäbisch Hall , in der Mitte zwischen Stuttgart und Nürnberg).

Ich fotografiere mit einer Canon 400D. Für die Beleuchtung hab ich leider außer zwei Baustrahlern nix, aber wünsch mir, dass es 2010 noch mit einer Blitzanlage kappt.
Studio hab ich auch keines, ich hab ein winziges, niedriges, dreckiges Kohlenkellereck, in dem viele Bilder entstehen, aber natürlich auch in der Natur oder anderen Locations.

Ich seh mich nicht als reiner Fotograf, da ich auch male und viele andere kreative Dinge machen, die immer mehr zusammenwachsen. Beispielsweise überschneidet sich bei mir Fotografie und Malerei in meinen Portraits. Bildbearbeitung hat in in dem meisten Bildern einen erheblichen Anteil. 2010 lege ich den Fokus auf die Personenfotografie um mich in dem Bereich zu entwickeln und meinen Visionen zu folgen ;)

Ansonsten bin ich sehr naturverbunden und bringe auch "gewisse Energien" in mein kreatives Schaffen mit ein - vielleicht bringt es ja in dem einen oder anderen von Euch etwas zum Klingen. Vielleicht zeigt es Euch gewisse Dinge, lässt Euch tiefer blicken oder vermag Euch zu inspirieren - das wäre mein Wunsch.

Ich freu mich auf Feedback, sehr gerne konstruiktive offene Kritik, Kontakte, Wachstumsmöglichkeiten und vieles mehr!

P.S.: Danke Renate für den Arschkick, dass ichs endlich hier reingeschafft hab ;)

Kommentare 3

  • Claudia Bellinghausen 6. März 2010, 22:41

    du machst mich neugierig..klasse bilder,genau auf meiner wellenlänge...es kommt nicht auf die ausrüstung an..nee?sondern auf das auge und das gefühl wenn ein bild enststeht.orange...

    liebe grüße
    claudia
  • MoniE. 4. März 2010, 7:48

    hallo jochen!!
    herzlich willkommen...habe mit sehr viel interesse deine homepages bewundert... werd bestimmt noch öfters drin stöbern... du bist ja sehr vielseitig.. das imponiert mir sehr!!
    lieben gruß aus crailsheim
    moni
  • °°° Wolkenkind °°° 3. März 2010, 18:32

    Ach, was willst du? Ist doch 'ne Top-Ausrüstung! *kicher*
    ... Andere arbeiten mit noch älteren Kameramodellen und Taschenlampen ..... ;)

    Ach ja, herzlich willkommen!

    LG Wolke
  • 1 0
  • 97 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse