Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen Krapf


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:32942]

Über mich

Ich komme aus der 'Analog-Fotografie' (Minolta 9000, 8000i, modifizierte 7000) und habe mich schon immer für spezielle Aufnahmeverfahren (Makro, Panorama, Stereo, HDRI, LightProbe...) interessiert. Meine Bilder wandern alle über einen Diascanner (Minolta ScanElite II) in den Computer, wo ich sie mit verschiedenen Programmen (auch selbstgeschriebenen) weiterverarbeite. Mittlerweile mache ich die meisten Bilder mit einer Digital-Kamera - zuerst Fuji S1 Pro und jetzt Minolta Dimage 7i.

Kommentare 1

  • 0 1
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse