Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Antusch


Free Mitglied, Rüsselsheim (Königstädten)
[fc-user:1440603]

Über mich

Hallo zusammen,

am Fotografieren bin ich seit 30 Jahren (eigentlich knipsen).
Erst analog mit einer Ricoh KR-10, dann die erste digitale Kompakte, eine Ricoh Caplio RR120.
Dann ist irgendwann das Fotografieren eingeschlafen und andere Dinge traten in den Vordergrund.
Nach einem Motorradunfall 2006, änderte sich mal wieder alles und ich musste mir ein neues Hobby suchen. Da habe ich mich dann 2009 entschlossen wieder etwas intensiver in die Fotografie einzusteigen habe und mir zum Einstieg eine Nikon D90 gekauft.

Seitdem hat es mich gepackt und bin ständig am erweitern...

Bin immer auf der Suche nach Tipps & Tricks und bereit viel dazuzulernen.

Hoffe auf fruchtbare Tipps & Tricks

Schaut mal auf meiner Homepage vorbei: www.Joachim-Antusch.com


Gruß

Joachim

Kommentare 18

  • Sabine Schwartz 12. März 2014, 0:10

    Danke Joachim, für Dein Lob.
    Ich bekomme Angst...
    Ich bekomme Angst...
    Sabine Schwartz

    Lieben Gruß Sabine
  • AnnaCaravela 10. Mai 2012, 23:39

    Ja, an der Hagia Sophia war Baustelle. Aber da sollte sowieso noch viel öfter Baustelle sein, finde ich. Innen würde auch nicht schmerzen. Ich fand, einiges könnte man auch innen ausbessern.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Tommaso Carmassi 13. März 2011, 14:46

    Grazie mille per il tuo gentile commento!
    Intramontabile
    Intramontabile
    Tommaso Carmassi
  • Peter Führer 6. Februar 2011, 16:07

    Hallo Joachim,lieben Dank für Deine AMzu meinen Käfern. LG Peter
  • UK-Photo 24. Januar 2011, 17:53

    Hallo! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!! Es ist überlegenswert. LG Uli
  • Giorgio Peracchio 21. Januar 2011, 21:10

    Danke Joachim, Ciaoooo !!
    (( non gud mineral vasse, CXhianti, Barolo, chardonnay, ecc. in Gud !!! ))
    By, By !!

    Se mi domandassero
    Se mi domandassero
    Giorgio Peracchio
  • Saverio Morra 1. September 2010, 11:35

    Grazie mille !!!
    "Occhio" alle faccine :-)
    "Occhio" alle faccine :-)
    Saverio Morra

  • Bruno Botta 20. Juli 2010, 23:09

    GRAZIE. Ciao.
    bruno
    Agaphantus
    Agaphantus
    Bruno Botta
  • giovanni sarrocco 8. April 2010, 23:42

    Grazie!!
  • Gaetano Ficara 18. März 2010, 23:02

    Molte grazie
    ciao,
    Gae
  • Uwe H. Klein 2. Februar 2010, 23:39

    ...ja zu Friedhöfen. So nach und nach erscheinen einige Fotos. Grüße aus dem Ruhrgebiet (Kulturhauptstadt Europas 2010)
  • Alfred Dworazik 16. Januar 2010, 0:12

    aber klar doch: für schöne Bilder gibt's nette Anmerkungen...
    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil
    Gruß
    @lf
  • Emotional Life Photography 28. Dezember 2009, 7:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • horstoswald 22. Dezember 2009, 22:29

    die wolkenformation eigentlich nicht sehr natürlich aus, eher als ob irgendetwas dort spezielle phänomene ausgelöst hat, völlig scharf getrennte temperaturgrenzen, magnetische effekte , störungen der schwerkraft oder sonst was, sehr interessant.
  • SchwedenSabine 2. Dezember 2009, 22:36

    Hallo Joachim,

    ja, die Pentax ist ein guter Ersatz was die Kamera betrifft....beim Zubehör ist es nicht immer ganz leicht, vieles wird nur für Canon und Nikon angeboten.

    VG Sabine
  • 8 2
  • 156 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse