Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jerry Lee Spencer


Free Mitglied
[fc-user:1549729]

Kommentare 3

  • Kingsepp 10. Mai 2010, 9:29

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp
  • Mama Makro 9. Mai 2010, 20:53

    Hallo
    und herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • Jerry Lee Spencer 9. Mai 2010, 17:49

    Hallo .

    Ich heiße Jerry Lee Spencer und bin 4 Jahre alt. Habe vor einiger Zeit die erste digitale Kamera von meinem Papa geschenkt bekommen .
    Seit diesem Tage lege ich sie kaum noch weg .


    So nun ich aber . Es ist für mich erstaunlich das Jerry Lee schon soviel Geduld und Begeisterung für das fotografieren auf bringt .

    Er sagt seinem 6 jährigen Bruder exakt wie er was zu halten hat , damit es gut aussieht .
    Er beginnt auf Ausleuchtung zu achten und er bestimmt welches der gelungenen Fotos hier eingestellt wird.

    Seine erste Kamera ist die Kodak DC 3200 mit einem Megapixel und Rekordverdächtigen Schließzeiten ....;-)

    Hatte selbst als Erwachsener Probleme nicht zu verwackeln ...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse