Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens-Uwe Lange


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1447460]

Über mich

Hallo,
überhaupt zum ersten Mal habe ich einige Fotos im September 09 veröffentlicht. Nach dem Betrachten vieler Bilder und dem Lesen der Bemerkungen habe ich mich entschlossen. Ehrich gesagt, ich hatte zunächst ein mulmiges Gefühl.
Für die Anmerkungen zu den Fotos bedanke ich mich.

Mit dem Hobby Fotografie begann ich als Kind. Meine erste Kamera war eine "Certo SL100". Zur analogen Spiegelreflexfotografie gelangte ich über eine gebrauchte "Zenit B" bis hin zur EOS 300. Heute habe ich eine Canon EOS 7D. Als Hobbyfotograf habe damals schwarz/weiß Fotos selbst entwickelt. Manchmal war die Enttäuschung groß, wenn erhoffte Fotos nichts geworden sind. Heute ist es mit der digitalen Welt etwas leichter.
Ich denke, dass durch das Austauschen von Ideen und Kritiken (positiv und negativ) jeder vom anderen etwas lernen kann.
In der "fc" ist man dabei gut aufgehoben.
In diesem Sinne
Jens-Uwe

Kommentare 2

  • 4 20
  • 64 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse