Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Meurer


Free Mitglied, Wörth
[fc-user:1566957]

Kommentare 1

  • Jens Meurer 30. April 2011, 17:04

    Die Fotografie betreibe ich aus Hobby und fotografiere eigentlich schon mein ganzes Leben lang.
    Jedoch erst in den letzten Jahren, als die Digitalfotografie den Kinderschuhen entwachsen war, wurde die Kamera mein ständiger Begleiter.
    Waren die Hauptthemen bisher Landschaften und Objekte, widme ich mich in letzter Zeit zunehmend dem Menschen. Der Mensch war für mich ob seiner Ausdruckskraft immer schon faszinierend gewesen, jedoch waren bisher die Kontaktmöglichkeiten zu Models etwas beschränkt.
    In letzter Zeit war es mir möglich, einige kleine Shootings durchzuführen, begrenzten sich diese allerdings mehr auf Portrait. Ich möchte nun aber mehr den künstlerischen Aspekt einfließen lassen, darum versuche ich es mal auf diesem Wege.
  • 1 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse