Jedrzej


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1022959]

Über mich

Ich komme aus Berlin, bin Student und 22 Jahre alt - ich fotografiere schon ewig, seit Anfang des Jahres mit einer D70s

Kommentare 4

  • Andrea Bloss 28. August 2007, 18:22

    Hallo Jedrzej!

    Wie ich sehe, bist Du noch "neu" hier...
    (¯`v´¯) lich WILLKOMMEN in der Welt der "Powerknipser"!
    Wünsche Dir viele weitere Eyecatcher und viele nette Buddy´s!

    LG, Andrea!
  • Nicole Möbius 28. August 2007, 16:45

    Herzlich Willkommen in der fc. Zu deinem Einstand hier kann man dir nur gratulieren. Richtig tolle Fotos!!! Ich wünsche dir zukünftig viel Spaß hier.
    Viele Grüße
  • Katharina aus Bochum 28. August 2007, 16:23

    Hallo Jendrzej
    Willkommen im Klub und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

    Deine ersten beiden Bilder machen neugierig auf die nächsten Veröffentlichungen - Dein Einstand ist jedenfalls erst einmal gelungen.

    Entspannung Pur...
    Entspannung Pur...
    Katharina aus Bochum

    Lieben Gruß
    Katarzyna
  • in medias res 28. August 2007, 9:57

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen eine Menge positives Suchtpotential in sich birgt.
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir - in medias res.
  • 5 0
  • 55 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse