Jeannine Hähle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:516108]

Kommentare 7

  • ElektroPunk 17. Februar 2007, 16:08

    du bist auch hier, das freut mich. sagmal hab ich dein auto am 11.2.07 bei der germania gesehen ja nor du fährst den ford noch... warste auch bei dem FC treffen??? hab dich nämlich leider nicht gesehen.

    LG
    Peet
  • Butow Maler 25. Juli 2005, 16:06

    Da ich gerade ganz tolle Bilder mit Dir beim Herrn
    Stelter entdeckt habe, packe ich Dich auch mal
    auf die Beobachtungsliste! :-)

    Beste Grüße,
    Butow
  • tomfoto 21. Dezember 2004, 14:59

    Hallole Jeannine,

    ich bin ein großer Fan von Anja U. und hab dich bei Ihren neuesten Bildern entdeckt muß sagen bin von dir nicht weniger begeistert ihr 2 seit ein unheimlich gutes Team.
    Klasse Ausstrahlung, sehr weiblich, sinnlich und wunderschön.... freu mich schon auf mehr von dir.

    Werd dich auf meine Buddyliste setzten um nichts zu verpassen....

    Ganz lieber Gruß Tofi
  • Jeannine Hähle 18. Dezember 2004, 15:48

    Danke für euer Willkommenheissen...mal sehen ... ich bin arg selbstkritisch mit meinen Bildern...werdet aber sicher noch ein paar zusehen bekommen.... :)
  • Frank Schippers 18. Dezember 2004, 14:50

    Hi Du!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der fc! :-)
    LG,
    Frank
  • Jeannine Hähle 18. Dezember 2004, 13:09

    und ob wir das machen werden...freu mich drauf...
  • Angelus Noctis 18. Dezember 2004, 13:05

    schön, dass du da bist :)
    hoffe, wir können noch einige shootings zusammen machen..
    ~lichtblicke~
    ~lichtblicke~
    Angelus Noctis

    lg anja
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse