Jeannette von Zelewski


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:440382]

Über mich

Hallo,ich bin Jeanne.
Fotografieren ist meine kleine Leidenschaft, weil es eine bestimmte intentive Auseinandersetzung mit den kleinen Dingen ist, die es so in derart nirgends gibt.
Man schafft neuen Raum! Raum für ein Gefühl oder ein kleines Objekt, das sonst vielleicht nicht gesehen worden wäre.

In diesem Sinne hoffe ich auf nette Gäste in meinen Räumen, die Gefallen und Kritik äußern.

Viel Spaß dabei.





Kommentare 6

  • Pierre Mandt 18. September 2005, 21:00

    Kann deine Aussage in deinem Profil 100% nachvollziehen. Sehe ich auch so. Durch die Fotografie sehe ich mittlerweile viele Dinge in einem anderen Licht. Es entspannt mich, wenn ich ein Foto vorbereite und dann auch mache.Räume schaffen....das klingt gut.
    Gruß.
    Pierre.
  • Jan Luley 21. Mai 2005, 13:33

    wohnt hier noch jemand? HAALLLOOOO!!!
    Marburg grüßt Marburg
    ~*|*~
  • Jan Luley 20. Januar 2005, 0:06

    Hi Jeanette,
    Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Schöne Ideen!!
    Na, hoffe wir sehen da noch mehr von.
    Liebe Grüße
    Jan
  • Rainer Titan 3. April 2004, 16:37


    werden sehen...
  • Klaus F. 31. März 2004, 18:52

    Hallo Jeannette, herzlich willkommen bei uns und herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Ich hoffe, dass das Foto weiter unten zu denen ghört, die Dir gefallen. Bin sehr gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.

    Aber Obacht! FC kann süchtig machen ;-))

    Herzliche Grüße
    Klaus
    Balls of Inspiration
    Balls of Inspiration
    Klaus F.

  • Joerg Treese 30. März 2004, 9:04

    Hallo Jean,
    ich bin durch Dein Bild "Schatten" auf Dich aufmerksam geworden!
    Wünsche Dir noch viel Spass in der fotocommunity, viele Klicks und nette Anmerkungen...-liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    Jörg.
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse