Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jeannette Sahraeizadeh


Free Mitglied, mannheim
[fc-user:812775]

Über mich

hallo,bin leider kein fotograph, finde dieses hobby aber äußerst interessant.Über ein lieben und für mich sehr wichtigen menschen bin ich an eure hobbyecke geraten und fühl mich hier auch sehr wohl.bin jetzt regelmäßig hier und bewundere die entstandenen arbeiten.fotos haben für mich was magisches und eure fotos sind einfach toll anzusehen.

Kommentare 2

  • Sandy Wend 13. Oktober 2006, 10:39

    Das wünsche ich mir auch. Dieser Kontakt ist das gröste Glück für eine in ZUKUNFT bestehende Beziehnung. So wie ich es immer meinte.

    Danke für den leichten Weg.
  • Rico Lauf 30. September 2006, 23:15

    Hallo Jeannette.
    Es ist wirklich super wenn du dich für die Fotografie begeistern kannst mir geht es da ähnlich wie dir ich habe auch durch einen für mich sehr sehr lieben Menschen Seiten an mir endeckt die ich sicher nie erfahren hätte. Und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen wünsche mir ganz fest das der Kontakt nie abbricht und vergeht. :-) / ;..-(
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse