Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean-Pierre Malaspina


Free Mitglied, Toulon
[fc-user:927052]

Über mich

Hallo,

Ich bin 59 Jahre alt, und ich wohne Toulon in Frankreich, sein Sie indiulgents also für mein deutsch!

Ich werde durch die Eisenbahn mit Leidenschaft erfüllt, und diese letzten Jahre habe ich viele Photos an den vier Ecken Europas genommen.

Sie werden auf diesem Standort eine Auswahl der am meisten erfolgreich gewesenen oder der originalsten finden.

Außerdem habe ich in 2005/2006 an den Ausgaben das Leben die Eisenbahn veröffentlicht ein Werk in zwei Bänden mit der Bezeichnung "Trains d'Europe" (Europäische Züge) gewidmet dem geschichtlichen Überblick der internationalen Eisenbahnbeziehungen in Europa von 1980 an unseren Tagen.

Ich benutze ein Canon Powershot G3

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 1. April 2007, 22:47

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
    Enchantez!

    ...et maintenant:
    Full Speed Ahead! 03.10.2005
    Full Speed Ahead! 03.10.2005
    Thomas Reitzel

    Tom
  • Gerhard Jacobs 1. April 2007, 16:19

    Hallo hier in der fc!
    Herzlich willkommen und viel Spaß! V.a. wünsch ich dir auch nette Kontakte und Anmerkungen aus denen man lernen kann.

    VG Gerhard

  • Hans-Peter Frehner 31. März 2007, 23:09

    Du bist neu in der FC und dazu wünsch ich Dir viele gute Freunde und Freude an Deinen Fortschritten.
    lg Hans-Peter
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 22:04

    Hi Malaspina,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • Gerd Lux 31. März 2007, 18:21

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Markus Peter 31. März 2007, 18:19

    Ein neuer Eisenbahn-Fan hier in der FC? Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass Du Dein Profil noch etwas erweiterst. Hast schon ein paar schöne Bilder eingestellt, ich hoffe es kommen noch mehr

    VG Markus
  • 1 1
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse