Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean Michel Basquiat


Free Mitglied
[fc-user:974472]

Über mich

Bestimmt habe ich schon tausende Mal auf den Auslöser gedrückt und ohne Zweifel auch meist mit dem Anspruch ein schönes Foto zu machen, aber seit gestern 11.06.2007 und zufälligem Aufeinandertreffen mit dieser Seite möchte ich dem Einfangen von Aufnahmen ein neues Gewicht schenken.
Durch meinen Beruf und gleichzeitiger Berufung ist Malerei, Ästhetik, Form und Farbe, Kunst allgemein einhergehend mit meinem täglichen Bestreben. Lange Zeit schon bewundere ich die Kunst der Motiverkennung und des meist kurzen Moments der optimalen ' Beleuchtung '. Zwei Fotografen hatte ich mir bisher gemerkt weil sie mir auffielen ohne daß ich mich damit beschäftigte, "Henri Cartier Bresson" und "Andreas Bitesnich"...
So - , ab jetzt gehört die Fotografie zu einem ernsten Thema in meinem Leben und freue mich auf einen konstruktiven Austausch.
Grüße an alle Gleichgesinnten Schöngeister :-)
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse