Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JayJayPictures


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:2015719]

Über mich

Ich fotografiere seid ca 2004, am Anfang mit meiner AGFA ePhoto 1680, die dann von einer Medion Digicam abgelöst wurde.
Aber Interesse an Fotografie entwickelte ich erst mit dem Kauf meiner ersten Fuji FinePix Bridgekamera 2008.
Sehr schnell wich diese aber der ersten DSLR was eine gebrauchte EOS 10D war (die immernoch einwandfrei funktioniert)
Mittlerweile bin ich bei der EOS 40 angelangt und habe noch viel vor damit.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 40D
Canon EOS 10D
Fuji FinePix S

Canon KitObjektiv 28mm-80mm f/3.5-5.6
Soligor 28mm-200mm f/3.5-5.6
Canon EF 50mm f/1.8