Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jayani


Free Mitglied, Lehmen
[fc-user:1098609]

Über mich

Ich bin ein 78. Jahrgang, habe 4 Kinder im Alter von 9 bis 1 1/2 Jahren und lebe gemeinsam mit meinem Mann unseren Kindern und Katzen an der wunderschönen Mosel. Umgeben von Weinbergen und viel Natur.

Seid April 2010 arbeite ich in meiner eigenen Werkstatt mit dem Werkstoff Glas und gestalte aus farbigen und transparenten Glasstangen unterschiedlichster Glashütten einzigartige/n Glas-Schmuck/Kreationen.

Was meine Glasperlenkünst von der anderer Glaskünstler unterscheidet ist, daß ich in jede meiner Arbeiten die unerschöpflichen Engergien, Kräfte und auch Erinnerungen der "geistigen" Welt, der Lichtwesen und Naturgeister mit einfließen lassen kann.

So ensteht nicht nur ein in liebevoller Handarbeit erschaffenes Unikat, sonder auch ein ganz persönliches und engergetisch wertvolles Kunstwerk!

Von irdischen Lehrern durfte ich mich in Reiki & Atlantis-Energien Einweihen lassen. Ein Seminar für physischen und psyschichen (Selbst)Schutz hilft mir zusätzlich bei der "Arbeit" mit den unterschiedlichsten Energien. Besondere Hingabe gilt den Engeln,Tieren und der Natur.

Alle Fotos sind erste vorsichtige Versuche im Umgang mit der Kamera..es macht mir einfach Spaß zu fotografieren..bestimmte Momente fest zu halten. Ich fotogtrafiere meine Handgemachten Stücke alle selbst. Das ist mal einfacher und mal schwieriger!
Zur Zeit mache ich meine Fotos mit einer Handykamera von Samsung Wave mit 5,0 mega pixel.
Irgendwann habe ich vielleicht das Geld um mir eine richtig gute Kamera zu kaufen..so lange bleibt es eben qualitatiev etwas schwächer..
Meine Zeichnungen sind natürlich eingescannt ;-)

wünsche Euch viel Spaß und Freude mit meinen Bildern..

LG Nicol

Kommentare 5

  • Katrin Ze. 7. November 2008, 20:14

    Hi,

    klar kannst es verwenden:-)
    Eine Ehre für mich.
    Lg Katrin
  • Katrin Ze. 5. November 2008, 18:11

    hallo,danke für deine Nachricht...um welches Bild handelt es sich?

    Denk schon, das du es verwenden darfst :-)

    Lg katrin
  • Emotional Life Photography 27. Dezember 2007, 4:35

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Uli Martin 25. Dezember 2007, 22:22

    Hallo und herzlich willkommen in der interessanten und bunten Photowelt der FC !

    Beste Grüsse !
  • Uli Weiler 25. Dezember 2007, 22:18

    ja dann ----ein herzliches willkommen,viele schöne fotos und kontakte...wenn du mal fragen hast...sicher helfen dir fast alle gerne hier...grüße uli
    Commissario Minolto
    Commissario Minolto
    Uli Weiler
  • 0 1
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse