jasmin kermetz


kostenloses Benutzerkonto, duisburg
[fc-user:1080163]

Über mich

bin kein profifotograph mache das halt nur aus spass und um schöne momente so fest zu halten wie sie sind ...
da darf das bild auch mal unscharf sein... ;)) Mag da gar nicht dran bearbeiten... hoffe die bilder gefallen trotzdem,dem ein oder anderen ...
möchte auch meinem CHEF HANNES dafür danken das er mir diese seite gezeigt hat.... macht einfach viel spass hier , soviele nette leute kennen zu lernen...
Bedanke mich bei jedem der sich meine bilder anschaut und mir dazu auch noch eine anmerkung schreibt....

Kommentare 12

  • Lob und Tadel 8. Dezember 2007, 22:31

    Heya,
    danke für deinen Profileintrag!
    Und weiterhin gut Licht und wie man so schön sagt :-)
  • I arkadas I 8. Dezember 2007, 22:28

    .. das neue profilbild.. das is klasse.. so wie du bist... immer gut gelaunt . immer voller positiver ausstrahlung..
    und auch immer ein bischen verträumt..;-)


    ...lg
  • CDB 4. Dezember 2007, 22:55

    Hi Jasmin,

    ihr zwei seid ja ein süßes Duo. Wandelbarer Look...gefällt mir! Danke für die Komplimente...viele liebe Grüße Chris
  • tanjamaus 4. Dezember 2007, 22:05

    hey .. danke ^^
    ich lass dir mal liebe Grüße hier
    Tanja
  • ChrissyS 4. Dezember 2007, 10:54

    Hi Jasmin,
    dann hinterlass ich doch hier auch mal ein Dankeschön für Deine Anmerkung!
    Weiterhin viel Spaß und viel Freude wünsch ich Dir!
    LG Christiane
  • jasmin kermetz 3. Dezember 2007, 20:33

    ich bedanke mich für jede liebe anmerkung finde die fc einfach super ..... freue mich immer wieder über lieb geschriebene worte und tolle fotos es macht hier einfach riesigen spass !!!!!
  • Jennifer Kreul 1. Dezember 2007, 10:06

    Viel spass in der Fc!
    Lg jenny
  • I arkadas I 28. November 2007, 14:44

    na.. da hab ich ja was angestellt... ;-).. aber ich freu mich, wenn dich hier das "fieber" auch packt.. wenn du fragen hast.. oder tipps brauchst zur bildbearbeitung, verkleinern. und..und .. und.. löcher mich, ich beantworte alles...
    ...lg hannes
  • Chawa 28. November 2007, 2:47

    Hallo Jasmin, herzlich Willkommen in der fc.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt,
    gutes Licht und natürlich eine blanke Linse.
    LG von Chawa mit Mickey
    Ich fasse es nicht! Sie fotografiert schon wieder!
    Ich fasse es nicht! Sie fotografiert schon wieder!
    Chawa
    und FreeMan
    ... der Sommer ist vorbei!
    ... der Sommer ist vorbei!
    Chawa
  • Jens Tenninger 27. November 2007, 19:54

    Hallo Jasmin,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Jörg Brockmeyer 27. November 2007, 19:48

    Hallo Jasmin,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier in der FC, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Einen guten Start mit schönen Fotos hast du schon gemacht, und läßt auf weiter schöne Bilder hoffen. Viel Spaß noch in der FC.
    Gruß, Jörg


  • Peter W. Lamping 27. November 2007, 19:28

    You are welcome!
    Peter
  • 4 3
  • 53 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse