jarnina-christina leister


kostenloses Benutzerkonto, wapelfeld
[fc-user:927050]

Über mich

Ich bin erat 15 jahre alt wurde am 08.10.1991 in reinbeck geboren!!!
Ich wohne in einer WG (Wohn gruppe)wo wir alle sehr viel verantwortung hat jeder hat da sein eigenes Pflege pferd,insgesamt haben wir 13 Pferde,2 hunde 10 katzen und 2 kanintchen!!!
ich bin ein fröhlicher mensch kann aber auch anders sein wenn man mir dumm kommt!
das ist nun ein teil meines lebens wenn ihr/sie noch mehr ehrfahren wollt fragt mich einfach!?!
Zum schluß ein Spruch:

Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst Du kennen, von denen Du glaubst, sie lieben Dich, doch bald wirst Du erkennen, keine liebt Dich so wie ich.

baba eure
jarnina-christina

Kommentare 2

  • Angelika E. | Photography 31. März 2007, 11:49

    Willkommen in der FC,

    doch du scheinst die FC einwenig missverstanden zu haben.
    Es soll nicht böse klingen, aber die FC dient nicht als Fotoalbum wo man Schnappschüsse online stellen kann, von seinen Freunden.
    Wenn es gute sind, kein Thema, die sind gern gesehen.
    Doch die Fotos die ich hier gerade sehe ... "Schnell ein Knips - fertig".
    Mit einwenig mehr Übung und liebe zur Fotografie wird das schon. ;)

    Grüßli
  • jarnina-christina leister 31. März 2007, 11:31

    Dies sind die leute
    dich ich über alles liebe
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse