JaNiNi Simon


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:768125]

Über mich

Meine Leidenschaft zum Fotografieren entdeckte ich aus einer Langeweile heraus. Meine Mama hatte im Garten so schöne Blumen gepflanzt und ich wollte diese festhalten und dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden. Daraufhin dachte ich, ich lasse mich ausbilden zur Fotografin, endschied mich aber doch mein Fachabi in Grafikdesign zu machen. Dort wurde mein Talent auch in der Richtung etwas weiter geschärft. In meinem Studium zur Diplom Kommunikationsdesignerin konnte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren weiter ausbauen und immer wieder aufs Neue vertiefen.

Eines meiner Mottos: "Die größte Gefahr liegt in negativen Gedanken und Gefühlen. Die größte Angst müssen wir deshalb vor unseren eigenen negativen Gedanken haben, denn sie erschaffen die Realität."
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse