Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Janina Sobbe


Free Mitglied, Hoffenheim
[fc-user:444825]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne, aber professionell ausgerüstet war ich noch nie. Mein damals noch Freund inzwischen Ehemann hat mir seine Canon EOS 5000 zur Verfügung gestellt und schon ging die Fotowut mit mir durch. Ich stehe also ganz am Anfang, bitte seid nicht so streng mit mir (oder vielleicht doch, dann lerne ich schneller). Was ich am liebsten fotografiere muss ich erst noch herausfinden, momentan Naturfotos (Blumen und Bäume)...
Neues Profilbild eben hochgeladen, hat auch mein "Ex-Freund/Verlobter" von mir gemacht...

Kommentare 4

  • MissDepressiv 8. Januar 2005, 16:59

    Oh cool, eine helmstedterin..hehe..tolle bilder hast du
  • Wolf I 3. Mai 2004, 14:25

    Hallo Janina, Du machst interessante Fotos, werde Dich im Auge behalten, have fun !!
  • Juergen Heimerl 20. April 2004, 12:09

    hallo janina, erst mal willkommen hier. deine ansätze sind nicht schlecht, aber du solltest deine bilder grösser reinstellen, sie sind einfach zu klein. wünsch dir weiter alles gute und gut licht.
    lg jürgen
  • Lothar1 19. April 2004, 0:42

    Hallo Janina, herzlich willkommen inder FC, Du hast ja nun schon ein paar Einstiegsbilder und gute. Mal sehen was da noch kommt.
    Tschüß Lothar
  • 0 0
  • 52 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse