Janet R.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:567869]

Über mich

Erst einmal ein freundliches "HALLO"
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich entschließen konnte mich hier anzumelden.
Durch eine ganz liebe Freundin, die übrigens auch hier vertreten ist- Ines F., bin ich dann doch "auf den Hund gekommen".
Am Fotografieren hab ich erst jetzt Gefallen gefunden, weil ich in der Schule (ich bin grad in Ausbildung zur Mediengestalterin) ein Fotoprojekt als Aufgabe bekommen habe.
Wir sollen verschiedene Perspektiven darstellen und diese in einer Fotomappe abgeben.
Am Anfang war ich da gar nicht so begeistert, aber inzwischen machts richtig Spaß.

Vielleicht helfen mir ja Eure Anmerkungen dabei, mich weiter zu verbessern und ne richtig klasse Mappe abzugeben.
Also schreibt was das Zeug hält....

Kommentare 3

  • Ines F. 18. April 2005, 10:52

    hallo, und viele gelungene bilder, vielleicht auch mal ein galeriebild!

    lg ines

    ps:tolles radio hinter dir
    ;o)
  • Reiner Erdt 18. April 2005, 1:25

    Moin Janet,
    hach - war Mareike wieder mal schneller ;o)
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen
    in der pixeligen fc - Gemeinde!
    Wünsch Dir auch immer gut Licht und viel Fun!
    r.e.
  • Mareike Heuser 17. April 2005, 16:16

    hi janet
    herzlich willkommen dir hier in der fc
    und viel spaß mit deinen und den vielen anderen fotos
    gruß mareike
  • 0 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse