Jan-Willem


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908872]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Jan-Willem und ich bin 11 Jahre alt.

Meine Kamera ist eine Kodak 740. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen.
Fotographie ist mein grosses Hobby.

Kommentare 3

  • Sebastian Kobel 4. März 2007, 23:31

    hallo jan-willem

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Jan-Willem 4. März 2007, 22:56

    Hallo,

    Mein Name ist Jan-Willem und ich bin 11 Jahre alt.

    Meine Kamera ist eine Kodak 740. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen.
    Fotographie ist mein grosses Hobby.
  • Simon Veroneg 4. März 2007, 22:20

    Herzlich willkommen!

    Wünsch dir viel Spaß hier.
    Hoffe noch sehr viel Gutes von dir zu sehen.

    Lg Simon
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse