Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan van der woning


Free Mitglied, Duivendrecht
[fc-user:465917]

Über mich

Ich habe mich vor funf Jahre als Panorama Fotografen eingerichtet. Dass heisst dass ich 396 grad Bilder mache . Ich mache sie als Wandobjekt, fuhr Magazine und Zeitungen und fuhr Internet. Dann zeige ich sie meistens als Quicktime Virtual Reality Bilder worin man selber rundschauen kann.
Meine Lieblingsmotive sind Natur und Architektur. Zum fotografieren benuetze ich ein Seitz Roundshot, die auf Film in eine Aufnahme dass ganze Bild schaft.

Kommentare 1

  • A7X 12. August 2009, 1:59

    hallo jan ...

    super schöne bilder .. die habe ich ja noch letzte woche auf dem kunstmarkt in bergen bewundern dürfen .. ich hoffe du erinnerst dich noch an uns, als wir deinen stand besuchten und die wundervollen 396° und 360° bilder bewunderten .. schön dich hier wieder zu treffen ... und ganz liebe grüsse aus dem nicht all zu fernen wuppertal

  • 4 0
  • 32 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse