Jan Q.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1468729]

Über mich

Ich fotografier so dann und wann mit allem, was mir an Kamera in die Finger kommt. Für teures Fotoequipment habe ich momentan leider kein Geld, da das meiste in mein Tonstudio fließt. Dort mache ich Studioaufnahmen für Nachwuchsbands und vielleicht kommt dann ja mal irgendwann das große Geld durch die Musik.

Wer sich also neben dem Fotografieren auch für Musik interessiert, der kann gerne mal auf der Seite meiner Band oder meines Studios vorbeischauen :-)


Reefer Madness (Ska.Reggae.Dancehall):
http://www.myspace.com/reefermadnesss

Burning Wheel Studio:
http://www.burningwheel.de

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 2. November 2009, 10:08

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Barbara Hofelich 27. Oktober 2009, 10:58

    Herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir Viel Spass und viele Anregungen.


    Viele Grüße
    Barbara
  • Annett Kecke 26. Oktober 2009, 11:18

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse