Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Kirk


Free Mitglied, potsdam
[fc-user:767080]

Über mich

angefangen hat alles vor einigen jahren mit einer anologen spiegelreflex von pentax. das gute stück war aus den sechziger jahren und gehörte meinem vater. aber auf alten schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. danach bin ich irgendwann auf eine für mich erschwingliche canon eos 3000 umgestiegen. leider habe ich dann aber irgendwie das hobby "fotografie" etwas schleifen lassen. auf dauer sind filmkauf und entwicklung doch ganz schön ins geld gegangen. dieses problem erübrigt sich nun durch den erneuten umstieg; diesmal auf eine canon eos 350d. das gute stück ist zwar noch neu und dementsprechend die anfangsbegeisterung recht hoch, aber ich hoffe und denke, dass ich diesem doch so schönen hobby endlich wieder mehr aufmerksamkeit schenken werde.
wir werden es erleben...

für anmerkungen/kritiken bezüglich meiner bilder bin ich dankbar. auch über anregungen für die bildbearbeitung (via photoshop) würde ich mich freuen

Kommentare 6

  • 3 0
  • 51 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse