Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Hufnagl


Free Mitglied, Korntal-Münchingen
[fc-user:961251]

Über mich

Nach dem Einstieg in die Fotografie mit einer Canon S3IS habe ich mir im April 2009 dann endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir mit der Canon EOS450D eine Spiegelreflex zugelegt. Zur Ausstattung habe ich mir als Standardzoom das 18-125mm von Sigma und als Telezoom mit Makrofunktion für den Anfang das 70-300mm APO von Sigma zugelegt. Insbesondere mit dem Standardzoom bin ich sehr zufrieden, das Telezoom ist mir etwas zu lichtschwach was in Verbindung mit dem fehlenden Bildstabilisator teilweise zu druchwachsenen Bildergebnissen führt.

Zu meinen bevorzugten Objekten gehören insbesondere Tiere aller Art und Landschaften. Bedingt durch mein Interesse am Automobil möchte ich auch versuchen etwas in Richtung dynamische Bilder bei Rennveranstaltungen etc. zu machen.

Kommentare 1

  • Wiebke1978 7. September 2007, 9:51

    Hi Jan,

    cooles Profilfoto! :)
    Schöne Semesterferien noch (ha, ein Leidensgenosse, hab auch Feinwerktechnik studiert).
    Lg aus Villingen,
    Wiebke
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse