Jan-H. K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1101520]

Über mich

Wer im Raum Würzburg bzw. Bremen wohnt und mal zusammen mit mir ein paar Bilder machen will, einfach mal melden. Bin relativer Anfänger und seit Weihnachten 07 mit meiner Canon EOS 400 D aktiv dabei.
Für Kommentare und Bemerkungen bin ich jederzeit offen, also postet was die Tastaturen hergeben ;).

-Jan

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Canon EOS 400D; EF-S 18-55 mm

------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.whitewall.com/jhk
http://www.flickr.com/people/jhkfoto/

14.02.08: So ich bin jezt ein "Basic-Mitglied". Demnächst gibts ein paar größere Foto-Updates. Die Bilder sind schon gemacht und warten darauf, dass mein Upload-Kontingent freigeschaltet wird.

Kommentare 3

  • Helga Garb. 1. März 2008, 17:12

    Danke für Deine nette Anmerkung.Das schwarze ist leider ein Fleck
    Lg.Helga
  • Helmut Gross 28. Februar 2008, 21:50

    vielen dank für deine Anmerkung!

    Herzlich willkommen in diesem Klub. Man kann hier 'ne Menge Spaß haben und man kann auch "süchtig" werden. Pass auf, such dir das Beste raus.

    LG, Helmut

    Schraube
    Schraube
    Helmut Gross

  • Claus K. 26. Januar 2008, 6:44

    Hallo Jan,
    danke für deine Bewertung! Hast recht das Bild ist etwas verrauscht, das liegt daran das ich es extrem schneiden musste! Schau doch mal auf meinem Profil da habe ich noch 2 andere Bilder in der Art, vielleicht gefallen sie dir ja besser Lg Claus.
  • 0 2
  • 43 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse