Jan A


kostenloses Benutzerkonto, Molkom
[fc-user:21304]

Über mich

---ETWAS ÜBER MICH---

Ich heiße Jan und komme aus - und wohne immer noch in - Schweden. (Deshalb bitte ich um Verständnis wenn ich mich ab und zu ein bisschen komisch ausdrücke. Ich tue mein bestes - die Grammatik eurer Mutterprache ist nicht gerade einfach... ;-)

Seit fast 30 Jahren habe ich Foto als Hobby. Seit 1999 fotografiere ich aber ausschliesslich digital.

Habe viele verschiedene Kameras gehabt; finde moderne Kameratecjnik interessant. Z.Z arbeite ich mit einer Panasonic G3, die mir wegen der Größe ganz gut passt. Habe ausserdem eine kleine Richo CX, die ab und zu dabei ist...


---FAVORITEN---
Bilder, zu denen ich gerne zurückkehre:
es hängt
es hängt
Anne G.


NYC XII - Time for Change
NYC XII - Time for Change
Linienflüsterer





Fotografen, dessen Bilder einfach gut sind:
NH PHOTO
Klaus Schledde
Das Bildnis

Kommentare 50

  • Senja Drapp 31. Juli 2012, 10:54

    Schöne Fotos zeigst du hier. Danke dir, für deine nette Anmerkung. LG
  • Johann Härtl 30. Juli 2012, 16:24

    beste Dank .
    Aussicht
    Aussicht
    Johann Härtl

    und beste Grüsse
    Johann
  • docskh 29. Juli 2012, 16:45

    Danke Jan.
    VG Karlheinz
    heruntergekommen....
    heruntergekommen....
    docskh
  • Lars -Jesus- Andersson 24. Februar 2010, 9:30

    Hej Jan!

    Ser att du e från Molkom.
    Jag e själv uppvuxen på Högåsen/Lindfors!
  • NH PHOTO 6. November 2008, 21:40

    Danke für den bisher höchsten Lob, den ich bisher bakam! Richtig erkannt, beide sind meine grossen Vorbilder. Diese Art der Photographie beeindruckt mich sehr.
    Vielen Grüsse
    Nic
  • KDH 3. November 2008, 21:05

    Hallo Jan, bin zufällig hier "hereingestolpert" und "hängengeblieben" bei Deinen wunderbaren Bildern ... sicherlich werde ich mich jetzt öfters mal "sehen" lassen ;-)

    viele Grüße, Klaus
  • Wilfried Kühn 2. November 2008, 18:47

    Hallo Jan vielen Dank für Deinen Komentar bei meinen Foto "Butterfly`s". Deine Portraitaufnahmen gefallen mir gut, da habe ich mich noch nicht rangewagt, ist noch für Versuche offen!
    VG aus Berlin von Wilfried
  • Jürgen Kneißle 1. November 2008, 9:39

    Hi Jan,
    vielen Dank für deinen besuch und Kommentar.
    VG Jürgen
    mahlzeit
    mahlzeit
    Jürgen Kneißle
  • FotoweltMW 31. Oktober 2008, 18:44

    Hallo Jan,

    danke für die netten Worte auch zu meinem Bild

    11.10.08 Nebellandschaft
    11.10.08 Nebellandschaft
    FotoweltMW


    Diese Worte gehen wie Öl runter.. fein!

    Schönes Wochenende
    Grüße Marcel
  • smutjefoto 30. Oktober 2008, 17:19

    ".......und deshalb steht Linsensuppe oft auf das Menü bei uns..."....der Brüller.Ich liebe ja so trockene humorvolle Sachen.Ihr Schweden seid schon gut drauf :-).Vielen Dank für Dein Kommentar bei mir.Kompliment an Deine Portraits.Gefallen mir sehr.Grüsse nach Schweden,Stephan
  • ladybutterfly 29. Oktober 2008, 0:01

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    LG von Ladybutterfly
  • Wolfgang Ikert 28. Oktober 2008, 21:56

    Hallo Jan,
    danke für Deine Anmerkung
    LG Wolfgang
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 28. Oktober 2008, 18:29

    Vielen Dank Jan, für deine Anmerkung!

    LG nach Schweden
    Nicole
  • Sonja Bachmayer 28. Oktober 2008, 12:15

    wenn ich dich froh gemacht hab - juhuuu!*g* sonja
  • Walter E. Schmitt 27. Oktober 2008, 7:22

    Danke für den Kommentar.
    lg walter schmitt
  • 6 15
  • 81 2.532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse