J. B. - Photos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:9513]

Kommentare 26

  • André Cis 11. Juli 2004, 10:05

    Hi Jana,

    mir gefällt deine Art zu Fotografieren!
    Ab sofort werde ich öfters bei dir vorbeischauen.
    Freue mich auf Neues und wünsche dir viel Spass und Erfolg!

    lg André
  • Ernst Hosmann 26. Januar 2004, 13:03

    Hallo Jana,

    du hast viel tolle Bilder gemacht, ich habe dich eben auf meine Buddyliste genommen und freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Ernst
  • Bernd Angerer 26. Januar 2004, 7:21

    superschoene Arbeiten. Deine Fotos gefallen mir sehr.
    besten Dank und schoene Gruesse
  • Tom Neko 21. Januar 2004, 8:54

    Hi Jana,

    ich schliesse mich den Vor-Postern an... wunderschoene Aufnahmen!
    Tja - damit bist Du auf meiner Buddy-Liste gelandet... aetsch! :-))))

    Liebe Gruesse aus Wien

    tom
  • Mr.Holiday 6. Januar 2004, 1:10

    guter stoff ;-)
  • K. Gernot Sieger 12. November 2003, 21:07

    Hallo Jana,

    wunderschöne Aufnahmen, in vielem einfach auch eine andere Sichtweise. Mein persönlicher Favorit ist *++*++*, daher auch der Vorschlag für die Galerie. Ich wünsche Dir und Deinem Bild viel Erfolg,
    Gruß
    Gernot
  • MIKE J. NESSLER 11. November 2003, 17:57

    EINIGE SIND SEHR GELUNGEN!DU MACHST DICH.GRUSS MIKE
  • Lichtriss 25. Oktober 2003, 23:11

    Hallo Jana,
    Du machst wunderschöne, sinnliche Akte...sinnlich und voller Liebe :-)
    Klasse
    lg
    ulf
  • Urs Freitag 5. Oktober 2003, 22:55

    Hallo Jana

    Finde deine Bilder sehr gut. Einige sogar superstark.

    Freue mich auf weitere Bilder.

    Gruss aus Zürich

    Urs
  • Peter Walter 29. September 2003, 22:22

    hallo Jana, schöne und interessante bilder, vielleicht bißchen viel weichzeichner hie und da, wunderschön: die "umwickelt"-serien, gruß Peter
  • Thomas M. Weber 29. September 2003, 20:42

    Hallo Jana

    bin eben auf Deine Bilder gestossen,Hut ab,die sind allererste Sahne.Gratuliere.Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.

    Viele Grüsse von Thomas M.
  • Norman Cook 28. September 2003, 20:09

    nicht nur weil du gute, ja teilweise geniale fotos zur schau stellst hab ich dich gerade eben auf meine buddylist versetzt, nein.. du hast auch noch eine wunderschöne schwester, die es mir gerade angetan hat und die der zweite grund für die ehre ist, die ich dir mit der platzierung auf die liste der "engsten" erweise ;-))

    lg
    norman
  • Jaydee Jadranka 7. Juli 2003, 15:58

    Super schön Jana :-)))))))) gefällt mir wahnsinnig

    lg

    Jady
  • Sabine Schönberger 24. Juni 2003, 15:34

    Liebe Jana,

    da wir ungefähr im gleichen Stil fotografieren, würde ich gerne mal mit Dir ein Gemeinschaftsprojekt starten...
    was hälst Du davon?

    Liebe Grüße
    Bine
  • b f-d 29. Dezember 2002, 23:25

    hi jana,
    missverständnisse sind auf dieser welt alltäglich,leider

    deine fotos geben mir hoffnung das es auch in zukunft autodidakten geben wird die es schaffen

    du hast es

    liebe grüsse
    peter
  • 0 1
  • 0 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse