Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ItWaits


Free Mitglied, Altena
[fc-user:1566423]

Über mich

Über mich:
~ etwas über 30
~ zuverlässig
~ wissbegierig
~ lernfähig / lernwillig
~ im Berufsleben
~ begeisterungsfähig
~ humorvoll
~ Mensch
~ Rocker :)
~ Autodidakt
~ Amateurfotograf
~ kritikfähig

Bin vor etwas über 2 Jahren (2008) zur Fotografie gekommen, weil ich gerne kreativ bin. Habe einiges ausprobiert und die Fotografie hat sich dann halt irgendwie in meinen Hobbys etabliert :)
Ich habe einen Hang zum Horrorgenre in all seinen Erscheinungsformen und daher fallen Bilder mitunter manchmal auch etwas morbide, düster oder angelehnt an Genre erfahrene Künstler oder Filme aus.

Wer mehr über mich oder das, was ich mache erfahren möchte, fühlt sich bitte jetzt ermutigt, mich zu kontaktieren :)

An sonsten viel Vergnügen beim Stöbern

Kommentare 2

  • Monsieur.Mori 11. Mai 2015, 14:59

    Sehr gute Arbeiten, da bleibt man gerne am Ball
  • Harald Baldamus 19. Juli 2010, 10:04

    Hi,
    hab Dank für Deine vorzüglichen Kommentare. Der Hammer war jedoch der zu dem Bild.
    Damals in Kuba
    Damals in Kuba
    Harald Baldamus

    Ja, ich nehm's nicht so ernst. Siehe halbwissen.de
    Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder wie Creep, Pussy und Eye!!
    LG Harald
  • 10 1
  • 43 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse