Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

isohundert


Free Mitglied
[fc-user:2036387]

Über mich

„Indem wir so alles nur irgend Zweifelhafte zurückweisen und für falsch gelten lassen, können wir leicht annehmen, dass es keinen Gott, keinen Himmel, keinen Körper gibt; dass wir selbst weder Hände noch Füße, überhaupt keinen Körper haben; aber wir können nicht annehmen, dass wir, die wir solches denken, nichts sind; denn es ist ein Widerspruch, dass das, was denkt, in dem Zeitpunkt, wo es denkt, nicht bestehe. Deshalb ist die Erkenntnis: „Ich denke, also bin ich“ von allen die erste und gewisseste, welche bei einem ordnungsmäßigen Philosophieren hervortritt.“

Descartes im Jahre 1644
  • 1 0
  • 109 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Gesunder Menschenverstand
- Pragmatisumus
- Sinn für Ästhetik