Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isi-Rider


Free Mitglied
[fc-user:1105881]

Über mich

Hallo allerseits,
ich bin seit dem 05.01.08 neu hier in der Community und freue mich schon auf interessante Fots und hoffentlich viele konstruktive Kritiken zu meinen Bildern.
Ich habe bisher seit Jahren gelegentlich mal fotografiert (vor allem viel Pferde sowie auch Katzen) und will mich jetzt endlich mal intensiver und kreativer mit der Fotografie beschäftigen.
Mein Nickname kommt von meinen beiden Islandpferden (eins ist von meiner Frau) die im absoluten Mittelpunkt meiner Freizeit stehen. Auf meinem Profilfoto bin ich mit meinem Isi-Wallach Eldur beim Horse-Jogging zu sehen, eine echt interessante Verbindung von Laufen und der Beschäftigung mit Pferden (mehr hoffentlich demnächst auf meiner noch im Aufbau befindlichen Homepage).
Viele liebe Grüße an alle,
Holger

Kommentare 3

  • Peter Schütze 6. Januar 2008, 18:36

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Du die Übersichten aller Bilder, schöne aussehen für Uhu und Katze....

    LG Peter
  • Tinka Riggers 6. Januar 2008, 13:33

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Emotional Life Photography 6. Januar 2008, 10:54

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse