Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Intimate Waves


Free Mitglied, Köln
[fc-user:796126]

Über mich

Nach einigen Jahren (sporadisch) intensiver Fotografie (Digicam, KB, 6x6) bewegen wir uns nun auf dem frischen Terrain der People-Fotografie. WIR sind ein Pärchen, das sich gerne mal vor und mal hinter der Kamera bewegt (oder auch stillhält). Mal sehen, wie es ankommt.

Nach einigen schlechten Erfahrungen seht ihr daher unsere "offenen" Bilder in diesem speziellen Account. Natürlich sind immer alle beteiligten Personen mit der Veröffentlichung hier einverstanden.

Liebe Grüße IW

Kommentare 2

  • Intimate Waves 31. Juli 2006, 7:54

    Nein, wir haben nichts zu verbergen. Wer uns kennt, weiß das - auch hier in der FC haben wir seit langer Zeit einige Freunde gefunden. Allerdings wollen wir diese Art von Bildern nur anonym veröffentlichen. Und ein bischen anonym gibt es halt nicht. Bitte um Verständnis.

    Liebe Grüße IW
  • Andreas Pawlouschek 30. Juli 2006, 22:34

    Die Vorstellung ist höchst dürftig. Hast Du etwas zu verbergen? Deine Fotos jedenfalls nicht. Doch derart anonym muß nicht sein. Andreas
  • 2 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse