Inseltante


kostenloses Benutzerkonto, Insel Usedom
[fc-user:1553920]

Über mich

Hallo, also ich bin kein Profi und habe auch noch keine tolle Kamera, aber viel Spaß und Freude an schönen Fotos.
Ich möchte noch viel lernen daher habe ich mich hier angemeldet.
Also Geduld mit mir.
Liebe Grüße Cornelia

Kommentare 10

  • Franziska Schädlich 4. November 2010, 7:44

    Vielen Dank für den ganz lieben Kommentar zu meinem Foto :-)

    LG Franzi

  • Dieter Weise 6. August 2010, 9:50

    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Zu den beiden Hunden, der Große ist ein Drahthaar Foxterrier (ist unserer eigener Hund) und der Kleine ist ein Bolonka (von der Schwiegertochter). Das Schöne ist, dass sich beide Hunde prima vertragen.
    Dir wünsche ich weiterhin schöne Motive und ein gutes Auge dafür.
    VG aus der Oberlausitz Dieter
  • RMFoto 29. Juli 2010, 18:28

    Ich war in den letzten 13 Monaten 3 mal in Zinnowitz zum Urlauben, und ich werd wiederkommen!!
    Ein paar Fotos halt ich noch versteckt!

    Bis bald.

    LG Roland
  • Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge 13. Juni 2010, 23:22

    Hallo Inseltante,

    es freut mich das ich diesen unglaublichen Moment mit ein paar wenigen Sonnenstrahlen so gut einfangen konnte. Meine Hündin ist immer ein Dankbares Photomodel.-))
  • Reto Heiz 2. Juni 2010, 9:19

    Hallo Inseltante
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Sommerbote". Wünsche Dir viel Spass in der FC.
    LG
    Reto
  • Kingsepp 23. Mai 2010, 10:05

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
  • Inseltante 23. Mai 2010, 1:05

    Danke,Danke.
  • Mama Makro 22. Mai 2010, 20:58

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Harry. 22. Mai 2010, 16:59

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte, Allzeit gutes Licht und tolle Motive.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • INNmedia 22. Mai 2010, 10:08

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 0 0
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse