Ingrid Volkmann-Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:914716]

Über mich

Nach dem Grafikstudium in Berlin habe ich mein Berufsleben als Werbetexter und Creativdirektor verbracht und nun beendet. Folgerichtig zieht es mich deshalb auch von der Wortakrobatik wieder zurück zum Bild. Dabei interessiert mich vor allem das Grafische: Linien, Formen, Strukturen. Deshalb auch meine Vorliebe für schwarz-weiß. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Häuser, weil sie so schön ruhig halten und keine Widerworte geben. Und meine Lieblingshäuser stehen natürlich in New York. Ansonsten beschäftige ich mich zur Zeit mit den Strukturen von Wasser.

Meine Ausrüstung:
Hasselblad 500C/M mit Sucher PME 51
Objektive:
Planar 2,8/80mm
Distagon 4/50mm
Sonnar 5,6/250mm

Leica CL
SUMMICRON-C 2/40mm
ELMAR-C 4/90mm
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse